FAQ
Antworten auf häufig gestellt Fragen.
Das FAQ zur Cloud findet man hier.
Wo erhalte ich Hilfe?
Schreib einfach eine Mail an support@puresec.de
Welche Firewall-Freischaltungen sind für den Betrieb der Mobile App erforderlich?
Folgende Zugriffe ins Internet bzw. zur PureLife Cloud Instanz sind notwendig.
- HTTPS / tcp 443 zur PureLife Cloud Instanz
- wird unser Service genutzt ist es der DNS Name: vayyar-cloud.smart-altern.de
Transfer failed - Was ist zu tun?
Bei der Provisionierung des NOVA-C Sensor mit der PureLife Care App kann es vorkommen, dass die Meldung Transfer failed
erscheint. Dennoch ist die Provisionierung erfolgreich und der Sensor mit dem WLAN und der Cloud verbunden. In dem Fall kann die Meldung ignoriert werden.
Warum werde ich wiederholt abgemeldet?
Die wiederholte Abmeldung kann vorkommen, wenn der Server gewechselt wird. Es erscheint eine Meldung Session is expired or invalid
. Das Verhalten kann behoben werden, indem die App-Daten gelöscht werden.